Sechste Woche

Nun werden aus kleinen, unbeholfenen Welpen langsam richtige Dackel. Der Tag ist ausgefüllt von wildem Spiel, Raufereien, Zeitung lesen, Fressen, Schlafen und Verdauen!

Die persönliche Bedienstete hat den ganzen Tag zu tun, um die Bande bei Laune zu halten. In der Küche werden schmackhafte Menues zusammengestellt aus Puten-,Rind und Wildfleisch. Jetzt wird das Ganze nicht mehr so zerkleinert, um den Herrschaften auch den Gebrauch der Zähne nahe zu bringen - diese sind dazu da, um auch zu fressen und nicht die Geschwister zu beißen und an den Ohren zu ziehen. Der Garten ist nun ihr zweites Reich. Immter mutiger werden die Ausflüge und man kann so herrlich hier toben, sich im Gras rollen und natürlich auch in der Hecke zu verschwinden. Sehr viele Möglichkeiten bieten sich zum Spielen. Roxy ist immer dabei und versucht verzweifelt, die Meute zusammenzuhalten. Das gelingt ihr nicht immer. Domino, die Oma, schaut auch manchmal vorbei, ist aber  mit ihrem wachsenden Bauch beschäftigt.

Geplant war, heute in den Wald  zu fahren. Leider ist unser Weg eine große Baustelle und wir müssen uns etwas Neues suchen, was nicht so einfach ist, da es abgelegen sein muss, damit keine Spaziergänger mit Hunden den Ausflug stören.

Die ersten Welpen sind von den zukünftigen Besitzern ausgesucht worden. Wir freuen uns auf die kommende Woche, in welcher noch einmal Besucher erwartet werden.

Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit wir die Welpen draußen lüften können, was uns auch sehr viel Spaß bereitet.

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.