Vierte Woche

Mit Erschrecken stellen wir fest, dass die Welpen schon in der vierten Woche sind. Die Zeit rast so dahin.

In dieser Woche wurde eine Pediküre und Maniküre erneut durchgeführt. Die Welpen wurden an die Aufnahme von Futter, in diesem Fall von Welpenmilch und Zusatz, aus kleinen Näpfen gewöhnt. Wie im richtigen Leben dauert diese Prozedur bei manchen etwas länger, hier ist Geduld gefragt und danach Roxy's Zunge, um alles wieder an den Welpen zu säubern und die Näpfe vorzuspülen.

Jetzt sind wir aber schon in der Phase, in welcher wir genau wissen, was zu erwarten ist, wenn die persönlich Bedienstete  den Raum mit dem Futter und dem Zubehör betritt. Es gibt auch keine Reste mehr, alles wird mit Wonne weggeschleckt, zum Leidwesen von Roxy.

Der erste Besuch war schon da und freut sich auf die Zeit mit Hund, wenn sie dann groß genug sind.

 

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.