Siebte Woche

Nun haben die Welpen fast die siebte Lebenswoche erreicht. Ihr Tag ist sehr ausgefüllt mit Schlafen, Fressen, Verdauen und natürlich Spielen. Diese Woche verlief in ruhigen Bahnen. Aber dann kam das Wochenende mit endlich mal gutem Wetter und der "Stubenarrest" wurde aufgehoben.

Zum Anfang ging es in den Garten. Das war eine Freude, zumal auch die große Schwester Roxy zum Spielen bereit war. Und am Sonntag wurden die Welpen in das Auto verladen und in den Taunus gefahren. Am Anfang wurde schwer gejammert. Schließlich beruhigte sich die Bande. Und dann kam der Wald. Das war eine Freude, zwischen den Bäumen zu spielen und alles zu entdecken. Die Rückfahrt gestaltete sich sehr still, da sie von den neuen Eindrücken "erschlagen" waren. Heute nacht werden sie bestimmt von den aufregenden Abenteuern träumen. Auch wir hatten unsere Freude daran.

 

 

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.