Vierte Woche

Nach dem Umzug in die Aufzuchtkiste haben die Welpen tüchtig an ihrer Lauffähigkeit geübt und sie einen Schritt näher, ein kleiner Hund zu werden.  Täglich kann man zusehen, wie sie wachsen. Nun fangen auch die Zähne an zu schieben - zum Leidwesen von Domino, die noch tapfer säugt. Die ersten Spiele werden ausgetragen und Fräulein Grün (noch namenslos) ist schon ausgebrochen. Sie macht ihrer Farbe alle Ehre. Beim letzten Wurf hatte Raudi dieses Markierhalsband getragen und Fräulein Grün steht ihm in nichts nach.

Gestern gab es zum ersten Mal zwei Schalen mit Welpenmilch. Eine ganz neue Erfahrung, welche aber sofort angenommen wurde. Mit gut gefüllten Bäuchen wurde dann ausgiebig geschlafen.

 

 

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.