Zweite Woche

Die Welpen sind nun in der zweite Woche angekommen. Sie nehmen gut zu, dank der Muttermilch von Domino. Die erste Hündin hat mich heute beim täglichen Wiegen angesehen. Bei den anderern werden die Augen wohl in den nächsten Tagen aufgehen. In der kommenden Woche steht schon die erste Entwurmung an. Fressen und Schlafen ist immer noch ihre Hauptbeschäftigung, was sich aber bald ändern wird und es kommt dann Leben in die Kiste.

Die Hündinnen sind mit Türkis, Orange und Neongrün mittels Bändchen markiert. Die Markierungsbänder der Rüden sind mehrfarbig.

Fräulein Orange hat es bei zwei Fütterungen ihrer Mutter geschafft, sich an den Napf zu begeben. Beim ersten Mal konnte sie Flüssigkeit aufnehmen, beim zweiten Mal gab es Trockenfutter und sie ging leer aus. Offensichtlich hat sie die Milchmahlzeiten satt und  Appetit auf etwas anderes. Da muss sie sich noch etwas gedulden.

 

 

 

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.