Achte Woche

In der achten Woche wurden die Welpen entwurmt. Ein paar Tage später wurden sie ins Auto geladen und machten eine kleine Reise. Das Ziel war die Tierarztpraxis. Dort wurden alle geimpft und gechippt, was sie tapfer ertragen haben. Das waren nun die ersten Vorbereitungen für den drohenden Umzug. Die Zuchtwartin hat den Wurf abgenommen und so könnenn die Welpen zu ihren neuen Besitzern. Diese Woche werden uns manche verlassen und auf den Weg machen.

Das Wetter ist endlich so, wie man es sich wünscht. Die Welpen können den ganzen Tag im Garten umehr toben, Hecken erkunden, unter Anleitung ihrer Mutter und großen Schwester. Nun wird man sehr mutig und erkundet den gesamten Garten einschließlich abgelegener Teile, die man zunächst gemieden hatte, da dort das Gebüsch sehr undurchdringlich war.

Domino macht sich sehr viel Mühe und wendet die gesame Pädagogik auf, um ein intensives und zielorientiertes Graben ihnen beizubringen und nicht nur dass, sie säugt die Welpen noch und bricht ihnen vor. Beides wird gerne angenommen.

Nachdem man sich abgetobt hat, fällt man im Garten einfach um und schläft. Nur wenige schaffen es auf die Fußmatten oder den kleinen Teppich.

 

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.