Sechs Wochen sind geschafft

Nun haben die Welpen die sechste Woche hinter sich gebracht. In der vergangenen Woche wurde zum zweiten Mal eine Pediküre bei allen durchgeführt und danach wurde ein Teil der Wohnung unsicher gemacht. Ganz beliebt war das Welpenzimmer, da konnte man herrlich unter dem Schreibtisch Versteck spielen und auch unter dem Bett herum krabbeln, eine feine Angelegenheit. Das Badezimmer mit dem Kasten von Nico reizte auch. Hier wurden die Decken heraus gezerrt und durch den Flur gezogen. Tolle Beschäftigung!

Heute war es nun soweit - das Wetter hat es gut gemeint. Und so wurde die ganze Brut in zwei Transportkisten gepackt und in den Taunus verfrachtet. Das Autofahren war kein Problem. Man beschäftigte sich mit sich selbst und biss den Nachbarn ins Ohr oder was sich anbot.

Der Wald bot dann eine unendliche Vielfalt an Gerüchen, Geräuschen und Blättern und trockenem Gras. Im Sonnenschein konnte man dann herum tollen, mal einen kleinen Abhang hinunter rollen und wieder hinauf klettern. Nach guten 45 Minuten haben wir sie wieder eingefangen. Die Rückfahrt gestaltete sich sehr ruhig.

Zuhause angekommen, wurde gefressen und dann ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gehalten. Man hörte nichts mehr aus dem Zimmer!!!

 

 

 

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.