Fünf Wochen und kein biss'chen Weise

Jetzt haben wir alle zusammen die 5. Woche geschafft. Die Welpen haben sich wacker geschlagen und wir auch! Der Tagesablauf besteht nicht nur aus Fressen, Schlafen und Verdauen, sondern man kann jetzt herrlich miteinander spielen bzw. raufen. Eine der Hündinnen hat es einem Rüden nachgemacht und hat mehrfach mit einem beherzten Sprung das zugedachte Areal verlassen. So wurden wir im Flur von ihr empfangen und heute saß sie auf einmal in der Küche und jammerte vor sich hin. Wahrscheinlich war sie über ihren Mut selbst erschrocken. Nun mussten wir eine weitere Erhöhung anbringen, um uns zu schützen! Leider hat das nasskalte Wetter einen Ausflug in die Natur mit der gesamten Brut verhindert. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir bleiben am Ball.

Die Rüden haben nun zum besseren Unterscheiden bunte Markierungsbänder bekommen. Das war erst einmal ein Gekratze. Jetzt hat man sich daran gewöhnt.

Inzwischen wiegen die Herrschaften zwischen 1800 - 1969 g. Dementsprechend ist der Appetit und der Verbrauch an Zeitungen im Auslauf.

Wir werden weiter berichten.

 

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.