8. Woche

Nun haben wir die achte Woche vollbracht. Die Welpen entwickeln sich sehr gut und werden immer vitaler. Der Garten wird bei jedem Wetter unsicher gemacht, in der Hecke kann man toll spielen und die vorhandenen Löcher werden erweitert. Leider haben sie auch jetzt die Hortensien entdeckt und versuchen, die Knospen abzuzwicken oder die Äste zu kürzen. Besonders Fräulein Grün macht sich hieraus einen Spaß. Die große Schwester Roxy hat ihre Bestimmung gefuneden und gibt den Animateur, während Domino Unterricht im Graben erteilt.

In der Woche wurden sie nochmals entwurmt und anschließend vom Tierarzt geimpft und gechippt. Alle haben es tapfer ertragen - auch der Tierarzt.

Nun heißt es bald Abschied nehmen, die Welpen werden umziehen, alle haben ein nettes Zuhause gefunen.

 

© 2017 Teckelzwinger vom Nattertal FCI. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.